Ponyclub Ohlendorf
Jugendfarm e.V.

Reiter Rallye

Hier finden alle Fans unserer Reiter Rallye die Anmeldung, Nachberichte und weitere Informationen.


Reiter Rallye 2023

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder eine Reiter Rallye für euch organisieren können: am Samstag, den 16.09. ist es soweit!

Wir freuen uns schon auf den Rallye-Tag und hoffen auf rege Teilnahme. (Teilnehmerfeld ist beschränkt)

Übrigens: Die Rallye wird paarweise (2 Reiter, 2 Pferde) bestritten und auch so bewertet.

Die Strecke beträgt ca. 20 km und ist von einzelnen Spielstopps unterbrochen.

Achtung - Bitte unbedingt beachten!

Das Veterinäramt schreibt vor, dass jeder Reiter für sein Pferd/Pony einen Equidenpass mitführen muss.
Dieser wird am Start kontrolliert; wer ihn nicht dabei hat, darf leider nicht starten!

Ebenso muss das Anmeldeformular bei der Anmeldung aus rechtlichen Gründen vollständig ausgefüllt und entsprechend unterschrieben sein, bei Minderjährigen durch den Erziehungsberechtigten!
Eine Impfung ist nicht vorgeschrieben.

Die Anmeldung erfolgt über die Abgabe des Anmeldebogens:


Falls noch Fragen sind entweder direkt am Ponyhof nachfragen oder per Mail unter: 

rallye@ponyclub-ohlendorf.de